Nov
03
Uhrmachern

Dieses Wort haben Sie wahrscheinlich schon oft gehört, vor allem, wenn Sie eine hohe Uhr mögen. Unter den verschiedenen Arten von " Uhrenmarken , ist die Fabrik bei weitem der bekanntesten, die meisten beneidet, die selten. Warum? Das ist , was Sie präsentieren auf dieser Seite, dann lassen Sie die Produktion von Uhren zu entdecken ...

Eine Definition? Nein, mehr ...

Wie stelle ich eine Uhrenfabrik auf? Auf den ersten Blick scheint die Definition leicht zu sein, aber dieser Begriff ist äußerst vage, es gibt keine offizielle Definition. Wie machst du das?

Ich werde Ihnen die am häufigsten akzeptierte Definition für diese Form der Uhrenindustrie geben.

Ein Uhrmacher ist ein Unternehmen in diesem Sektor benötigt die Herstellung einer Uhr (oder Uhr) von A bis Z. zu beherrschen Das heißt , Sie nicht zu Zulieferung oder externe Lieferanten für jeden Teil der Uhr ansprechen, das heißt Bewegung und ihre Teile ( spiral , Entladen, etc.), das " Gehäuse , das Armband, das Zifferblatt , die Nadeln , usw.

Eine Uhrenfabrik sollte 100% ihrer Leistung erbringen, für die Konstruktion, die Herstellung von Teilen und die Installation der Steuerung, um die Steuerung zu beenden.

Diese Fabrikdefinition stellt jedoch ein Problem dar: wenige Firmen sind dann eine qualifizierte Fabrik. Vielleicht gibt es das nicht, weil es schwierig ist zu wissen, was von der Fälschung in den Informationen der Industrie wahr ist.

100% der Komponenten intern produziert, ist es wirklich kompliziert! Die eigentliche Fabrik existiert fast nicht wahr, es gibt eine Verzerrung des Begriffs.

Diese neue Definition wäre ein Uhrenhersteller ist ein Unternehmen, das seine eigenen Home Moves entwirft und baut, aber nicht unbedingt alle. In der Tat ist es notwendig, dass die Marke einen großen Teil der Uhr (oder Uhr) trägt, das heißt, die Bewegung und die Teile, aus denen sie besteht. Es muss auch eine vollständige Schutzmontage im Gehäuse und dessen Betrieb gewährleisten.

Der Uhrenhersteller muss nicht unbedingt handgemacht sein, denn heute sind die meisten "Fabriken" industriell.

Wie wir gesehen haben, ist die Definition dieses Begriffs nicht die einfachste Sache. Zwischen der wahren Definition und der gebräuchlichsten Form wählte die Uhrenindustrie die zweite, einfach weil sie für die Stakeholder einfacher ist. Doch fast alle Unternehmen, die sagen, Fabriken sind nicht wirklich von der wahren Bedeutung dieses Begriffs abhängig. Warum haben wir diese Definition geändert, um sie vielen Spielern zu erleichtern?

Ein großes Motiv hat die Uhrenindustrie veranlasst, sich auf die Fertigung zu konzentrieren, und es ist einfach: Eine Bewegung, eine Uhr oder nur eine Fabrik zu sein, macht die Marke legitim und erhöht ihren Absatz ...

Ja! Der Uhrmacher hat ein echtes Prestige zwischen den Kunden und damit der Marketingabteilung. In der Tat, was ist besser als eine hausgemachte Uhr mit ihren Uhren zum Verkauf.

Dies gibt unweigerlich immenses Prestige für Ihre Marke und Ihre Uhr, denn die obige Seite ist nicht bearbeitet und verkauft daher mehr und besser.

Die Fabrik Marketing-Appell war stark in der Verwaltung mehrerer Häuser beteiligt, um diesen Titel zu bekommen und in der Lage, sie unter ihrem Namen zu setzen. Es ist üblich, die Uhrwerk Erwähnung oder die Herstellung von Uhren mit dem Namen einer Marke zu sehen. t

Etwas Interessantes für den Reiz dieser Definition ist auch, dass es sehr jung ist. In der Tat waren die Schweizer Uhren und die meisten anderen Länder, in denen Luxusuhren hergestellt werden (Deutschland und Frankreich), mit vielen Subunternehmern verstreut. Es gab keine Fabrik im edlen Sinne des Wortes , sondern Etablisseure die zahlreichen Firmen zu Bewegungen erwerben (auch wenn sie manchmal intern produziert werden), Gehäuse, mechanische Bewegungskomponente, Glas, etc.

Anders war die Situation in den Vereinigten Staaten, weil sie schnell industrialisrt werden beobachten und einige Marken wie American Waltham Watch Company Ruhm, Hamilton und andere gehen bis zum Ende des achtzehnten Jahrhunderts, heute ein voll integrierten Modells. Das ist wahrscheinlich die erste Fabrik. In der Schweiz der ersten Marke , die am nächsten an die Definition kommt ist Vacheron Constantin seit seiner Gründung im Jahr 1755, Longines im Jahr 1860 oder Zenith bei ihrer Gründung im Jahr 1867. Ein weiteres Unternehmen , das bald zu einer Seikosha Modellfabrik im Jahr 1881 bewegen wird. Wie in den Vereinigten Staaten ist die Uhrmacherei viel niedriger als in der Schweiz oder in Frankreich, wo die Anforderungen für diese Marken einen Großteil ihres Uhrwerks intern erzeugen.

Bitte sehen uhren fake oder Rolex Explorer

Categories:

Categories

Archives

replique Montre | replique rolex | replica horloge | replica rolex