Nov
03 VICTORINOX DIVE MASTER 500 ÜBUNG 25. JUBILÄUMSAUSGABE
25, ist es ein bisschen oder viel? Hängt vom Blickwinkel und von dem ab, was betroffen ist. Im laufenden Jahr ist genau ein Vierteljahrhundert vergangen, seit Victorinox in der Schweiz neben der Produktion von bemerkenswerten Messern und Taschenuhren gearbeitet hat. Die Schweizer Armee von Victorinox erinnert an den 25. Jahrestag des Sommers, an dem alle Amateure und begeisterten Taucher einen Jubiläums-DIVE-MASTER-500-Geburtstag feiern.
Eine Serie von 500 limitierten Exemplaren wurde entworfen, um für die besten Konsumenten zu kämpfen, was Victorinox jetzt kann. Das Gehäuse aus Titan mit einem Durchmesser von 43 mm, das Wasser bei 500 dank der Anwesenheit des automatischen Heliumventil, gewölbtes Saphirglasdicke und Schrauben Krone, schlagen ETA automatische Kaliber 2894-2 mit Komplikation Chronographen und Datum widersteht .
Wie für die besonderes gewidmet die Tiefe , wo die Regierung fast völlig dunkel, die Menge an Phosphor im Gesicht und eine Skala von 20 Minuten einseitig drehbare Lünette, auf keinem Fall ein Ort , jede Untersuchung verwendet. Blau und grüne phosphoreszierende Lichtmischung zuverlässig all funktionelle und ästhetische Elemente der Wahl, einschließlich dem Markenlogo svetoznámeno. Das Armband setzt sich mit dem reichlich vorhandenen Titan der zweiten Klasse fort. Der matte graue dreidimensionale Widerstand wird mit einer Heftklammer vervollständigt.
Die 25-jährige Jubiläumsausgabe des Victorinox Swiss Army DIVE MASTER 500 überschreitet eher die Grenzen von tausend Meilen.Die tschechische Firma ELTON, die für die traditionelle Marke Prim steht, vervollständigt die bestehenden männlichen Modelle Brüssel 42 und 42 N diétnejšie unisex Prim Brüssel 39 . Elegantes Modell geeignet für Arbeit und gesellschaftliche Veranstaltungen diskrete Anziehungskraft, minimalistisches Design mit interessanten aufwendigen Fall und komponieren.
Brüssel von Modellen gesetzt ist von ideologischen gerade Linie , deren Geburt stammt aus dem Jahr 1964. Das Aussehen der Uhr und auf das Layout der Wahl spiegelt die aufstrebenden Industriekunsttrends in der ehemaligen Tschechoslowakei lose beeinflusst. Nach einem Jahrzehnte des stalinistischen Sozialistischen Realismus, wurden Künstler und Architekten gezwungen , in ihre ideologischen Konnotationen zu integrieren funktioniert, ist es die Freigabe (Rückkehr zur Authentizität) gestärkt phänomenalen Erfolg der tschechischen Beteiligung an der Expo 58 in Brüssel kam. Laut der Website der Ausstellung ist modern Schwellen Namen erstellen Brüssel Stil genannt wird.
, insbesondere die 12, 3, 6 und 9. Der Eindruck verbesserter atypischer Schriftnummern durch Dreier- und Neunergruppen 90 Grad in der Richtung bzw. gegen den Uhrzeigersinn. Eine einfache klassische Form eines glänzenden Stahlgehäuses aus 316L unterstreicht eine perforierte Perimeteruhr.
Der neue Prim Bruxelles 39 wird durch das vordere zylindrische Saphirglas geschützt, das die ursprüngliche Plastik (Acryl) Form respektiert, die in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts verwendet wurde. Designer Petr Andrš in Gehäusen mit wasserdichtem 50 M / 5 ATM Handverpackung Kaliber Prim 93. Der seit 2013 in Nove Mesto nad Metuji produzierte Mechanismus gehört zu einer trojhertzových Teilgruppe (21600 Polkmitov pro Stunde). Kaliber mit Lagerreserve 48 Stunden Jewel 17 enthält einen Incubloc-Dämpfer.
ank Gehäusedurchmesser 39 mm neutral und schwarzem Krokodilleder, auch das neue Modell einen Platz für ‚Handgelenk, die sich perfekt in den aktuellen Trend der passt‘ hat Männer schicker Damen. " Schauen Sie Prim Brüssel, 39 für 79.900 £ verkauft der aktuelle Wechselkurs beträgt rund 2.910 Euro. Was ist los mit der Uhrenindustrie? Obwohl diese Frage wie Zurechtweisung oder Verurteilung klingt, sind die Dinge anders. Ganz anders. Es liegt an der Überzeugung, dass es Uhren herstellt Uhren Shaver entfesselt Schweizer Uhrmacher. Gelegentlich kam es auf der Uhrenszene vor, deren Preisschild, als ob sie nichts davon wüssten, dass ihr Kaliber einer privilegierten Kaste im Haus gehört. Und es ist nicht nur eine "banale" Trojručičkovu-Produktion. Im Gegenteil. Erst kürzlich haben die Seiten unseres Magazinraummodells TAG Heuer Carrera Heuer-02T , der scheinbar einzige Swiss Made Automatic Chronograph mit COSC-Zertifikat, einem fliegenden Tourbillon und einem Preis von CHF 15'000.
Wenn der Betrag für Sie hoch bleibt und glauben, dass Sie anstelle von Cartier einen besser angewandten in-house ewigen komplizierten Kalender bekommen, sogar vor ein paar Wochen, können Sie einfach loslassen. Die Suche nach Swiss Made Uhr mit ewigem Kalender im Preis von 50 Tausend Euro, die Gauge wäre nicht von einem externen Lieferanten kommen, ist auf lange Sicht. Wenn Sie die Bar noch tiefer bewegen, sagen wir 8.000 Euro, ist die Chance, ein solches "Wunder" absolut Null zu finden. Er gab jedoch an, dass er an der Baselworld 2016 ausläuft, wo Frédérique Constant die neue Perpetual Calendar Manufacture vorgestellt hat. Für 7.800 Euro kommen Sie in einem attraktiven, stilvoll verpackten ewigen Kalender mit monatlichen Phasen und einer automatischen Ladungsbewegung an.
Der Technische Direktor Pima Koeslaga und Leiter der F & E - Manuel Da Silva Matosa Produktionseinheiten Genf Firma, die das erste seiner neunzehn Lehren im Haus heute im Jahr 2004 veröffentlicht (ja, 19 Bewegungen für 12 Jahre), instruiert HR- 775 Nach zwei Jahren Arbeit im Studio in dem Mechanismus der Stadt Plan-les-Ouates, seine Schöpfer unbescheiden beschrieben als eine der innovativsten Lehren leicht mit ewiger Kalender Komplikation war.
Štvorhertzový FC-775 hat eine Dicke von nur 6,78 mm und enthält 26 Rubinbetten aus 191 Teilen. Zu dem Preis von Uhren, die mit einer 38-stündigen Ladungsbewegung ausgestattet sind, ist es verständlich, dass die extreme CNC-Präzision neben der Produktion von gebrauchten Komponenten und deren Dekoration gefunden wird. Von den dekorativen Techniken sind auf der Hauptplatine und ródiovaných Brücken angewendet Streifen Streifen Genf und Perlaza.
Ewige Kalenderfunktion ist die Frédérique Constant Uhr Perpetual Kalender Produktion bediente Tasten diskret an den Seiten eines schlanken 42 mm Fall eingebettet. Knopf in der fünften Stunde hat den Fall relativ einfach, die grafische Mondphase grafische Anzeige (6 Uhr) zu visualisieren. Im Gegensatz zum stationären Aktuator (8:00) setzt der Wochentag subtiferníkom die dritte Stunde ein. Die Taste Next (10:00) drückt die Nadel beim neunten Index.
Die Regeln für einen ewigen Kalender Festsetzung sind kurz - müssen Sie zuerst das Datum, dann ist der Tag. Als letzter kommt in letzter Minute auf die Schaltfläche, die im Zusammenhang subciferník Monat und Schaltjahr unterliegt (12:00). Kalenderformat - Anzeigen auf dem Zifferblatt Saphirglas geschützt ist symmetrisch, mit viel offenen Raum um sie herum. Nach der erfolgreichen Abstimmung respektiert Kalendermonate variieren in der Länge und berücksichtigt - und Schaltjahre mit einem 29-Februartag - wie alle anderen ewigen Kalender sein Unter der Annahme , dass die Uhr permanent von heute verlängert gehalten, Korrekturdaten müssen ausgeführt 1. März 2100e
Modell Frédérique Constant Die ewige Kalenderproduktion wird in Edelstahlgehäuseausführungen angeboten, die ungefüttert oder vergoldet in Rotgold beschichtet sind. Die goldene Variante des Preises meldete 7.950 Euro und ein braunes Alligatorlederarmband bietet eine Wahl aus silbernem oder dunkelblauem Zifferblatt. Etwa 150 Euro günstigere Stahlkonstrukteure, gepaart mit einem schwarzen Armband. Gemeinsame Merkmale beider Versionen sind 30M wasserdichte und transparente Abdeckungen.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date